Natur Radreise Tagebuch

Über die starke Verbindung zwischen Mensch und Ozean

Sind wir Menschen mehr mit dem Ozean verbunden, als wir denken? Manchmal fühlt es sich so an. Obwohl das Meer ganz sicher nicht zu unserer natürlichen Umgebung zählt, fasziniert uns dessen mächtige Präsenz, so lange es den Menschen gibt.

Ich liebe das Meer, doch habe ich auch davor Angst, weil es so mächtig, unberechenbar, und Wasser nicht gerade mein Zuhause ist. Dort draußen ist es definitiv nicht des Menschen Territorium. Doch trotzdem zieht es uns dort hin. Mehr als sonst wohin.

Photo ganz oben by Tim Marshall

Photo by Jeremy Bishop

Photo by Christian Van Bebber

Photo by Jannes Glas

Photo by Zeny Rosalina

Photo by Emanuel Hahn

Photo by frank mckenna

Photo by Yoann Boyer

Photo by Valentino Funghi

Photo by JP Fichman

Photo by Alessio Lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*